Was bietet der BABdW e.V. ?

• Seinen Mitgliedern kostenlos Beratung und eine Vielzahl von Informationen und Argumentationshilfen zu aktuellen Fragen und Problemen.

• Zweimal im Jahr an verschiedenen Orten in ganz Deutschland mit Gelegenheit zu:

• fachlicher Information durch Referate von Experten,

• gegenseitiger Information der Teilnehmer und

• persönlichem Gedankenaustausch.

Gäste sind herzlich willkommen! - Sollten Sie dort teilnehmen wollen, informieren Sie sich bitte unter Termine und melden sich unter info@babdw.de an.

• Werkstatträten, Bewohnervertretungen sowie Vertretungen von Eltern, Angehörigen und gesetzlichen Betreuern auf Wunsch Informationen, Beratung und Unterstützung.

• Auf seiner Web-Seite allen regelmäßige aktuelle Informationen und Stellungnahmen.

Der BABdW ist ein unabhängiger Bundesverband; er finanziert sich ausschließlich durch Spenden und Mitgliedsbeiträge. Daher bitten wir auch Sie, unsere Arbeit durch eine Spende zu unterstützen. Unsere Bankverbindung ist:
IBAN: DE33 5019 0000 4302 0099 67,
BIC:    FFVBDEFF,  bei der Frankfurter Volksbank eG

Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung.